Wir sind ein kleines und sehr erfolgreiches Unternehmen, das im Bereich von kundenspezifischen Sensorlösungen tätig ist. Unsere Kunden befinden sich schwerpunktmäßig in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland.
Unsere Stärke liegt in kundenspezifischen Lösungen und einer tiefen technischen Expertise. Wir haben langjährige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut, insbesondere im Bereich der Temperaturfühler und Thermistoren.
Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau für das Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), die folgende Aufgaben übernehmen wird:
* Pflege und Weiterentwicklung von vertrauensvollen Kundenbeziehungen
* Kompetente kaufmännische und kommerzielle Unterstützung der Alt- und Neukunden
* Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Reklamationen
* Überwachen von Lieferterminen
* Lieferscheinerstellung und -kontrolle, Erstellen von Versandpapieren
* Unterstützung des Einkaufs (Bedarfsermittlung, Bestellerfassung)
* Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen
* Wareneingangs -und Ausgangskontrolle
* Pflege des CRM-Systems
* Die Kandidatin/Der Kandidat sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben
* Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kommunikationskompetenz und Freude im Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten
* Persönliches Engagement, Flexibilität, Kreativität und Teamgeist
* Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Als Gegenleistung bieten wir:
* Arbeitsplatz in München (Nähe Ostbahnhof) mit Anbindung Bus, U-Bahn und S-Bahn
* Gründliche Einarbeitung
* Langfristige Perspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten
* Nettes Team, gutes Betriebsklima
* Offener und vertrauensvoller Umgang
* Leistungsorientiertes Gehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
* Business Bike
* EGYM Wellpass
* Job Ticket
* Firmenevents