Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer technical service support (m/w/d) (schloß holte-stukenbrock, nordrhein-westfalen, de)

Schloß Holte-Stukenbrock
Körber AG
Schlosser
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Ihre Rolle in unserem Team



In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und technischen Beratung rund um komplexe Upgrades und Nachrüstungen. Sie begleiten unsere Kunden entlang des gesamten Prozesses und tragen damit maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung bei.



* Sie beraten Kunden zu komplexen Upgrades und prüfen deren technische Machbarkeit
* Sie erarbeiten technische Lösungen und definieren sowie kalkulieren individuelle Upgradepakete
* Sie erstellen komplexe Angebote und holen Liefertermine sowie Verkaufspreise ein
* Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen, führen Beratungsgespräche und dokumentieren diese sorgfältig
* Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit internen Fachabteilungen und stellen eine termingerechte Umsetzung sicher
* Sie pflegen Kundenstammdaten und verwalten Kundenvorgänge im CRM-/ERP-System
* Sie bearbeiten Kundenreklamationen und kommunizieren Änderungen von Lieferterminen proaktiv
* Sie unterstützen das Produktmanagement mit technischen Details und Kundenfeedback
* Sie wirken aktiv an Marketingmaßnahmen zur Kundenbindung mit
* Sie kommunizieren auftrags- und angebotsbezogen mit internationalen Agenten und Hubs



Mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer Kundenorientierung und Ihrer strukturierten Arbeitsweise tragen Sie entscheidend zur Weiterentwicklung unseres Upgrade-Geschäfts bei und stärken die Beziehung zu unseren Kunden nachhaltig.








Ihr Profil




* Sie bringen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Industriemechaniker mit und verfügen zusätzlich über eine 2-jährige Fachausbildung zum Techniker
* Sie haben idealerweise praktische Erfahrungen in der Inbetriebnahme oder mit Upgrade Produkten
* Sie verfügen über ein umfangreiches kaufmännisches Wissen und sind versiert in Verkaufsgesprächen
* Sie sind engagiert, flexibel und bringen eine analytische sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise mit
* Zudem zeichnen Sie sich durch ihre organisatorischen Fähigkeiten und ihr Prozessdenken aus
* Sie glänzen mit Teamfähigkeit und einer hohen Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen für Sie kein Problem dar
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Zudem bringen Sie sehr gute ERP (SAP), CRM (Salesforce) und MS-Office Kennnisse mit








Ihre Vorteile



* Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit)
* Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaube
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Hauseigene Mitarbeiterkantine zu vergünstigten Preisen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen für e-Autos
* Möglichkeit zum Fahrradleasing



#LI-LF1





Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!



Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „Jetzt bewerben“ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.



Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an zur Verfügung. Larissa Franz ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Schlosser (m/w/d) (gtersloh)
Gütersloh
Piening
Schlosser
Ähnliches Angebot
Verkufer (m/w/d) vertretung der ersten kraft (m/w/d) - schloss holte (schlo holte)
Schloß Holte-Stukenbrock
ALDI Schlo-Holte
Schlosser
Ähnliches Angebot
Schlosser (m/w/d)
Gütersloh
ZAG Personaldienste
Schlosser
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Körber AG
Körber AG Jobs in Schloß Holte-Stukenbrock
Bau Jobs in Schloß Holte-Stukenbrock
Jobs Schloß Holte-Stukenbrock
Jobs Gütersloh (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Bau Jobs > Schlosser Jobs > Schlosser Jobs in Schloß Holte-Stukenbrock > Customer Technical Service Support (m/w/d) (Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern