Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Allianz Beratungszentrum.
Ist dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere Finden Sie heraus, ob Sie der richtige Kandidat sind, indem Sie die vollständige Übersicht unten lesen.
Was Dich auszeichnet:
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder als Bankkaufmann/ Bankkauffrau mit Berufserfahrung
* ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
* ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
* gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen
* empathisches und verbindliches Auftreten
* ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist
* Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft
Das sind Deine Aufgaben:
* telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenbestandes
* Inbound- und Outbound-Telefonie
* Antrags- und Antragsfolgebearbeitung sowie Angebotserstellung
* Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und alle genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und schicke uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.