Logopäde (m/w/d)
Glücklicherweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als Logopäde (m/w/d), Sprachtherapeut (m/w/d) oder klinischer Linguist (m/w/d) und hast den Wunsch Dich im Klinikalltag und der ambulanten Therapie zu entwickeln.
Wir sind hier nur an einem Standort aktiv und können garantieren, dass das der einzige Arbeitsplatz für Dich bleibt.
Wir sind so flexibel, dass wir verschiedenste Arbeitszeitmodelle ab 4. Wir sind so sehr an Deiner Weiterentwicklung interessiert, dass wir intern und extern verschiedenste Möglichkeiten dazu bieten.
Außerdem heißen wir alle neuen Kolleg*innen mit einem persönlichen Team-Frühstück mit der Unternehmensleitung willkommen.
Wir freuen uns auf Dich - egal ob über Online-Bewerbung oder einfach über einen Telefontermin zum Kennenlernen.