BANK.Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Deine AufgabenDu verantwortest das zentrale Eskalationsmanagement und den Support der Fachabteilungen. Dazu verantwortest du den Aufbau, die Pflege und die Weiterentwicklung von den Prozessen deiner RolleDu arbeitest bei spannenden Projekten mit, verantwortest den Output gegenüber deinem Team und trägst damit zur stetigen Optimierung unserer Prozesse beiDu hast eine Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen und der hauseigenen sowie der internationalen ITDein ProfilDu verfügst über gute Analysefähigkeiten und kannst Dich schnell in komplexe Situationen und Themen hineindenken Du hast Interesse an wechselnden Herausforderungen und besitzt ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenDu fühlst dich wohl mit der englischen und deutschen Sprache, besitzt ein sicheres Auftreten und verfügst über einen ruhigen Umgang in hektischen SituationenDu bereitest Themen eigenständig und adressatengerecht auf und nutzt die dir zur Verfügung stehenden MS Office Werkzeuge sicherDu planst und organisierst deine Aufgaben eigenständig und hinterfragst Prozesse proaktiv und lösungsorientiertDu kannst dich idealerweise für technische Systeme begeisternWir bieten dir ein flexibles Hybridmodell, das sowohl die Vorteile von Homeoffice- als auch Vor-Ort-Arbeiten angemessen berücksichtigtWir bieten dir ein attraktives Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen. Und dazu eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für einen beruhigten Blick in die ZukunftDu profitierst bei uns von zahlreichen ZusatzleistungenEin sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt wirstSpannende Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb des KonzernsEin breites Lernangebot und digitale TrainingsEin Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werdenEin zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof