Start: Ab sofort | 37 Stunden pro Woche | Taufkirchen | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202550997_1S
Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir Dich als engagierte Unterstützung. In dieser Position trägst Du dazu bei, reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft sicherzustellen, Kund:innen kompetent zu betreuen und interne Prozesse effizient zu unterstützen.
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sowohl administrativen als auch serviceorientierten Tätigkeiten.
Das erwartet Dich bei uns
* Du übernimmst den Telefondienst und bist eine wichtige Ansprechperson für Kund:innen
* Du unterstützt die Kolleg:innen im Kundencenter bei administrativen Aufgaben
* Du entlastest das Team im Tagesgeschäft und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf
* Dein Schwerpunkt liegt in der Hausanschlussbearbeitung, wo du eigenständig Recherchen durchführst
Das bieten wir Dir
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Kundenkontakt
* Gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe, selbst organisierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft
* Kommunikative und sozial kompetente Persönlichkeit
Kontakt: Jana-Maria Städele, +491735711787