Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Ab sofort | Job-ID: 939357
Im Bereich Agility wirkst du als Katalysator für moderne Zusammenarbeit und gestaltest aktiv die Zukunft unserer Teams mit.
Du arbeitest an skalierbaren Ansätzen und Formaten, die die Zusammenarbeit in unseren Teams verbessern.
Du nimmst an Meetings zur Synchronisation der Arbeit teil und bringst dich dabei aktiv ein.
Dabei arbeiten wir mit einem Tech-Team aus IT- und Non-IT-Spezialist:innen an spannenden Projekten. Attraktive Vergütung sowie vergünstigtes Essen in der Kantine.
Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten und die Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten passend zu deinem Studium.
Mitarbeitendenrabatt – 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DERTOUR Group.
Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, eine intensive Einarbeitung begleitet durch (digitale) Onboarding-Programme, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleg: innen.
Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „di.to. – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Weitere Informationen erhältst du unter rewe-digital.Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.