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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Pinneberg
Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
* eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* flexible Arbeitszeiten
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche
* umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
* vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine
* kostenlose Getränke und kostenloses Obst

In dieser Position übernehmen Sie die administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstandes sowie der Mitarbeiter/innen verschiedener Stabs­stel­len. Damit entlasten Sie diese im täglichen Geschäft und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Weiter­hin fungieren Sie als Ansprech­partner/in für Fachabteilungen und Schnittstellenfunktionen.

Konkret bedeutet dies:

* Verantwortung für die Organisation und den reibungslosen Ablauf im Vorstandssekretariat inkl. der Ausführung der damit verbundenen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Abstimmung, Koordination und Überwachung der Termine des Vorstandes, inkl. der Organi­sa­tion von Dienstreisen
* Erledigung der Geschäftskorrespondenz
* Unterstützung des Vorstandes bei Sonderaufträgen sowie im Projektmanagement
* Unterstützung bei den Aufgaben der Stabsstellen, bspw. bei der Organisation von Veranstaltungen für unsere Mitglieder, aber auch bei täglichen Aufgaben
* abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
* mehrjährige Berufserfahrung
* unbedingtes Loyalitäts- und Diskretionsverständnis in einer absoluten Vertrauensstellung des Unterneh­mens
* freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites, verbindliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
* Organisationstalent
* strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeits­weise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritäten­setzung
* versierter Umgang mitMS-Office-Programmenn (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

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