Interim-Unterstützung – Planning & Operations Coordinator (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unsere Kundenfirma ist ein innovatives globales Gesundheitsunternehmen, das zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Das Unternehmen erforscht, entwickelt und liefert neue Standards in der Gesundheitsversorgung, um die Lebensqualität der Menschen weltweit zu verbessern. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung nutzt unsere Kundenfirma seine erstklassige Forschung und Technologie, um neue Behandlungsmethoden und innovative Medikamente für Menschen mit Krebs, Herz-Kreislauf- und anderen Erkrankungen zu entwickeln, für die es bisher nur unzureichende oder keine Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Ihre Aufgaben:
• Pflege von Planungsdaten (Kosten, HC, Stunden) in Excel, SAP, SharePoint, Datenbanken
• Schnittstellenkoordination mit Finance, Controlling, HR sowie lokalen und globalen Projektteams
• Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Forecasts
• Überwachung offener Posten, Datenanalyse und Sicherstellung der Datenqualität
• Dokumentationserstellung und Pflege von Trainingsunterlagen
Ihr Profil:
• Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Abschluss
• Erfahrung in Einkauf, Controlling oder Planungsunterstützung
1.Sehr gute Excel-Kenntnisse (Expertlevel), SAP-Erfahrung (MM, FI, CO) (idealerweise S/4HANA, SAC Planning & Reporting)
• Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Datenverarbeitung und -analyse
• Fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse
Persönliche Eigenschaften
• Sorgfältige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
• Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
• Proaktive und teamorientierte Haltung
• Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität
• Wohlfühlen in internationalem Umfeld
Persönliche Eigenschaften
• Sorgfältige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
• Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
• Proaktive und teamorientierte Haltung
• Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität
• Wohlfühlen in internationalem Umfeld
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.