Wir suchen einen erfahrenen Immobilienexperten, der sich auf die Verwaltung von Immobilienverträgen spezialisiert hat. Die optimale Struktur und Organisation unserer Abteilung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.
Aufgaben
* Die Überprüfung von Immobilienverträgen, Kauf- oder Mietverträgen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos laufen.
* Die Überwachung der Zahlungen aus den Immobilienverträgen.
* Die Umsetzung von Grundschulden, Dienstbarkeiten sowie Baulasten.
* Die Abwicklung von Vollmachten für Immobilien.
* Die Unterstützung bei Sonderprojekten und die enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.
Requisiten
* Ein juristisches Studium, wie z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte, mit einer Weiterbildung im Immobilienrecht oder Rechtsfachwirt.
* Berufserfahrung im Immobilien- oder juristischen Bereich.
* Erste Führungserfahrung idealerweise.
* Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Hohe Zuverlässigkeit verbunden mit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.