💼 Einstieg ab sofort möglich
Mein Kunde ist ein international agierendes, dynamisch wachsendes Beratungsunternehmen, das sich auf Steuerberatung und E-Commerce-Expansion spezialisiert hat. Mit Standorten in Europa, den USA und dem Nahen Osten bietet mein Kunde ein multikulturelles Arbeitsumfeld und spannende Karriereperspektiven für Talente mit globalem Mindset.
✨ Deine Aufgaben - Abwechslung garantiert!
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Administrative Unterstützung unseres internationalen Teams
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Terminplanung, Reiseorganisation und Koordination von Meetings
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Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen
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Kommunikation mit Kund:innen, Partnern und Dienstleistern in mehreren Sprachen
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Unterstützung im Office Management (z. B. Bestellungen, Post, Ablage)
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Mitarbeit bei Events & internen Projekten
🧠 Was du mitbringen solltest
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - weitere Sprachen sind ein Plus!
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Organisationstalent, Selbstständigkeit & Teamspirit
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Sicherer Umgang mit MS Office & digitalen Tools
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Positives Auftreten & Lust, in einem jungen Umfeld mitzugestalten
🎁 Unsere Benefits - Weil du's wert bist
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🚀 Flache Hierarchien & echtes Mitspracherecht
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💡 Persönliche Weiterentwicklung & Sprachtrainings
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🌴 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeiten
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🏡 Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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🌱 Modernes Büro mit Chill-out-Zone, Gratis-Drinks & Snacks
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🎉 Regelmäßige Team-Events & After-Work-Runden
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💶 Attraktive Vergütung + Zuschuss zum ÖPNV oder Bike-Leasing