Ihre Aufgaben
* Prozesse & Abläufe: Steuerung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse im Team
* Kommunikation: Teamübergreifende Abstimmung zur Verbesserung der Abläufe
* Planung: Erstellung von Urlaubs- und Schichtplänen, Führen von Krankenrückkehr-, Feedback- und Jahresgesprächen
* Mitarbeiterentwicklung: Onboarding neuer Mitarbeitender und Auszubildender, Planung von Schulungen sowie Förderung und Weiterentwicklung des Teams
* Teamentwicklung: Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen
* Warenwirtschaft: Verantwortung für Lieferantengespräche, Vororder, Bestandsüberwachung und Inventurplanung
* Organisation & Ordnung: Sicherstellung von Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung aller genutzten Bereiche
* Operative Unterstützung: Mitarbeit im Tagesgeschäft bei Bedarf
* Kooperation: Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung
* Motivierende Führungspersönlichkeit mit strukturiertem, sorgfältigem und kreativem Arbeitsstil
* Lösungsorientierte Denkweise und Hands-on-Mentalität
Warum wir?
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Attraktives Jahresgehalt zwischen 36.000€ und 42.000€, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Vermögenswirksame Leistungen mit 40€ Arbeitgeberanteil
* Mitgliedschaft im Sportverbund Hansefit und kostenlose Wellbeing-Programme
* Keine Samstagsarbeit – Ihre Wochenenden gehören Ihnen
Über uns
Das Sanitätshaus Kurda ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation, welches bereits seit 1926 als Gesundheitspartner Kielern zur Seite steht. Unsere Idee ist es seit über 90 Jahren, Menschen zu helfen und somit Lebenswerte zu schaffen.
Wir sind Problemlöser und ermöglichen unseren Kunden eine individuelle Versorgung nach Maß und serielle Produkte mit Anpassungsbedarf. Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Beratung, handwerkliche Qualität und eine ständige Produktoptimierung.
Wir möchten Sinn und Motivation stiften, damit unsere Kunden das Leben wieder ohne Beschwerden und Einschränkungen genießen können. Dabei arbeiten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, die als Gastgeber, Gesundheits-Coach, Seelentröster und Fachspezialisten zugleich tätig sind. Wir möchten, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen und Kurda mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.
[kununu widget]