Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für unsere Kunden, angepasst an ihre individuellen Bedürfnisse
2. Koordination und Terminvereinbarung für die Außendienstmitarbeiter, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
3. Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen, Partnern und Kunden zur Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
4. Unterstützung bei der Umsetzung und Optimierung von Marketingprozessen, um die Sichtbarkeit des Unternehmens zu fördern
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung in der Stückgutspedition und/oder in der Kundenbetreuung
7. Sichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Word und Excel
8. Ergebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich,der Tschechischen Republik und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz