Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Betreuer*in im technischen support

Paderborn
beBeeTechnischer
Betreuer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Technische Kundenbetreuung im First-Level Support ist eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe, die dich als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Anfragen und Störungsmeldungen rund um unsere Batteriespeichersysteme positioniert. Du sorgst für eine schnelle und effiziente Erstbearbeitung der Anliegen und kümmerst dich um eine professionelle und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden. Dein Ziel ist es, einfache Probleme direkt zu lösen und kniffligere Fälle strukturiert an den Second-Level Support weiterzugeben.


Was du übernehmen wirst

* Auswertung von Kundenanfragen per Telefon und Ticket.
* Bearbeitung von Tickets nach unseren Vorgaben.
* Durchführung einer ersten Fehleranalyse und Behebung einfacher Störungen mithilfe unserer Checklisten, Wissensdatenbanken und Lösungsanleitungen.

Kundenkommunikation Wir setzen auf professionelle und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden. Durch regelmäßige Updates und Statusinformationen hältst du die Kunden informiert und beteiligt am Prozess. Das Ergebnis: hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Image für unser Unternehmen.


Was wir suchen

* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung im Kundenservice oder technischen Support, idealerweise im First-Level.
* Grundlegendes technisches Verständnis, idealerweise mit Bezug zur Elektrotechnik, IT oder erneuerbaren Energien.
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Jira, Zendesk, ServiceNow, Salesforce) von Vorteil.
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Unsere Mitarbeiter gehen gemeinsam mit uns neue Wege und schaffen innovative Lösungen für unsere Kunden. Dies hilft uns ständig weiterzubilden und bestärkt die Teamarbeit.


Warum bist du bei uns richtig?

* Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld.
* Eine spannende Herausforderung für ambitionierte Persönlichkeiten.
* Mögliche Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens.

Lernen Sie mehr über uns!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Paderborn
Jobs Paderborn
Jobs Paderborn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Betreuer Jobs > Betreuer Jobs in Paderborn > Betreuer*in im Technischen Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern