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Office & finance assistant (m/w/d)

Dresden
econnext AG
Assistant
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Das gesamte Büromanagement und -organisation
* Koordination des Besuchermanagements, einschließlich Empfang und Bewirtung
* Planen und Buchen von Reisen für die Mitarbeitenden sowie Verwaltung der Reisekosten
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern in Deutsch und in Englisch
* Arbeiten im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens mit Datev
* Beschaffung von Büromaterialien und Betreuung von Büroausstattung
* Organisation von Weiterbildungen und Schulungen
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten nach Bedarf


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du bist ein kommunikatives, zupackendes und kreatives Teammitglied
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
* Eine hohe Kompetenz im Bereich Planung und Organisation zeichnet Dich aus
* Trouble-Shooting stellt für Dich einen Reiz und keine Bedrohung dar
* Du hast Spaß an einer vielseitigen Tätigkeit
* Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS Office und eventuelle DATEV-Erfahrungen


Was wir bieten

* Festanstellung und unbefristeter Arbeitsvertrag
* Förderung der individuellen Entwicklung
* Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit auf Mobile-Office
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Wir leben Nachhaltigkeit - sowohl bei dem, was wir machen als auch bei Erhalt und Entwicklung unserer Mitarbeiter
* In unserer wachsenden Organisation kannst du dich schnell als tragende Säule etablieren und Verantwortung übernehmen. Du hast außerdem die Möglichkeit an spannenden (internationalen) Projekten mitzuarbeiten.
* Wir pflegen eine offene und lösungsorientierte Kultur und fordern von unseren Talenten und Experten ein hohes Maß an Eigenverantwortung gepaart mit starken Werten
* eine Kantine mit regionalen Gerichten
* 30 Tage Urlaub - wir legen Wert auf Work-Life Balance


Kontakt

René Kelch
Head of Human Resources, Finance and Controlling
recruiting@flaxres.com


Über uns

FLAXRES GmbH mit Sitz in Dresden ist Teil einer Industrieholding mit dem nachhaltigen Leitfaden „For People, For Planet, For Profit“. Das Schließen von Kreisläufen mit skalierbaren und sinnvollen Lösungen für Mensch und Natur ist unser Antrieb.

Als Technologieunternehmen hat es sich FLAXRES zur Aufgabe gemacht, das Recycling von Verbundwerkstoffen zu revolutionieren. Mit einem Prozess, der auf hochintensiven Lichtblitzen basiert, können Photovoltaik-Module sortenrein in ihre Hauptbestandteile zerlegt werden. Die gewonnen Material weisen dank des innovativen Verfahrens eine hohe Qualität auf und können gewinnbringend dem Stoffkreislauf zurückgeführt werden.

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