Beschreibung
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/innen für Kundenbetreuung, der/die sich auf die Bereitstellung von ersten Lösungen und Support in unserem Kundenservice konzentriert. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Koordination von Tätigkeiten mit anderen Abteilungen sowie die Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse.
Die richtige Person sollte ein gutes Verständnis für Logistik- und Kundenmanagement haben sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten besitzen.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen im EDV-System
* Koordinierung von Tätigkeiten mit anderen Abteilungen
* Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse
Voraussetzungen
* Gute Kenntnisse in MS-Office und Windows-Betriebssystemen
* Beherrschung des Lagerverwaltungssystems und kaufmännischen Systems Sage
* Gute Serviceorientierung und Organisationsgeschick
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
* Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inklusive kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
* 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Weitere Informationen
* Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Schließen Sie sich einem dynamischen Team an