Der Job macht Spaß, weil Du…
1. selbstständig arbeitest und im Client-Operations Team die Mandantenbetreuung organisatorisch und administrativ begleitest.
2. mit deiner strukturierten Arbeitsweise dafür sorgst, dass unsere internen Abläufe effizient und reibungslos laufen.
3. Daten pflegst, analysierst und verarbeitest – und so zur Qualität unserer Arbeit beiträgst.
4. mit deiner Sorgfalt bei der Bearbeitung von Vertragsunterlagen und Abrechnungen das Team entlastest.
5. Maßnahmen im Qualitätsmanagement planst und durchführst.
6. unsere Prozesse weiterentwickelst und deine Ideen zur Optimierung einbringst.
Du bist für uns besonders, denn Du ...
7. verfügst idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten – auch als Quereinsteiger:in im Versicherungsbereich bist du willkommen.
8. hast ein gutes Gespür für strukturierte Abläufe und Organisation.
9. denkst mit und bringst aktiv Ideen zur Prozessverbesserung ein.
10. kommunizierst klar, arbeitest gerne im Team und zeigst Eigeninitiative sowie Motivation.
11. überzeugst durch ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick.
12. gehst sicher mit gängigen Office-Anwendungen um – insbesondere mit Excel.
Du + Wir = MRH Trowe
13. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
15. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.