Vertriebsinnendienstmitarbeiter Bürobedarf & Objekteinrichtungen
Sie suchen eine spannende Vertriebstätigkeit mit Entwicklungspotenzial? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vertriebsinnendienst – sowohl im Bereich Büro- & Betriebsbedarf als auch im Bereich Büro- & Objekteinrichtungen. Sie bringen Erfahrung oder Begeisterung für eines der beiden Themen mit?
Unterstützung von Kunden
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* Betreuung und Ausbau von Geschäftskunden
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* Kundenberatung zu Produkten des Büroalltags
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* Aktive Bestandskundenpflege und Neukundenakquise
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Projektbearbeitung
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* Bearbeitung von Projektanfragen & Angebotserstellung
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* Bestellabwicklung, Disposition und Koordination mit Herstellern
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* Unterstützung bei Projektplanung und -umsetzung
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Anforderungen
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* Abgeschlossene kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung
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* Branchenkenntnisse im Bürobedarf oder Affinität zu Design & Einrichtung
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* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
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* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
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* Eigenverantwortung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
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Vorteile
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* Ein modernes Office und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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* Vollzeit oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
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* Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
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* Individuelle Weiterbildung & Entwicklung
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* Cooking und Schulung durch unsere Premium-Marken-Hersteller
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