Kundenberater Servicecenter Korbach: Fähigkeit zur Selbstständigkeit und Teamarbeit
Wir suchen einen Kundenberater, der sich selbstbewusst und unabhängig verhält und gleichzeitig in einem engagierten Team seinen Teil zum Erfolg beiträgt.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Energieversorgung.
* Begeisterung für den Umgang mit Menschen, gepaart mit einem sicheren und freundlichen Auftreten.
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.
* Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (z.B. Word, Excel), Erfahrung in SAP-Anwendungen wünschenswert.
* Technisches Grundverständnis und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen.
* Eine zuverlässige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert.
Benefits und Vorteile:
1. Ein spannendes und herausforderndes Jobangebot in einem Wachstumssegment mit hohem Entwicklungspotenzial.
2. Ein aufgeschlossenes Team mit starkem Zusammenhalt.
3. Viel Freiraum für persönliche Entfaltung.
4. Organisationsübergreifende Kontakte und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen.
5. Die Chance, die digitale Transformation voranzutreiben und die EFW bei der Energie- und Wärmewende zu begleiten.
6. Offene, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur.
7. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit von 6:00 – 20:00 Uhr) und mobile Arbeit (bis zu 50%).
8. Eine Vielzahl verschiedener Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung und -förderung.
9. Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer attraktiven Vergütung.
10. Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernster Arbeitsplatzausstattung.
11. Qualifizierte Einarbeitung sowie Schulungs- und Weiterbildungsangebote.
12. Regelmäßige Team- und Firmenevents.
13. Betriebsarzt.
14. Betriebliche Altersvorsorge.
15. Fort- und Weiterbildung.
16. Kantine/Zuschuss zum Mittagessen.
17. (E-) Bike-Leasing.
18. Kostenloses Parken/Fahrradgarage.
19. Gute Verkehrsanbindung.
,