Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im IT-Helpdesk ? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei einem Kunden aus dem IT-Sektor in Aachen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir sind stolz auf unsere offene Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung