Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft? In dieser Rolle planst und betreust Du zeitkritische Transporte, pflegst Premium-Kundenkontakte, meisterst Zollabwicklungen und Verhandlungen mit Leichtigkeit und optimierst Prozesse – stets mit Präzision, Leidenschaft und einem Lächeln!
1. Maßgeschneiderte Transportlösungen für extrem zeitkritische Sendungen planen, organisieren und bis zur Übergabe betreuen
2. Angebotserstellung unter Berücksichtigung von zeitlichen und wirtschaftlichen Faktoren
3. Bearbeitung von Anfragen und Anforderungen von Internationalen Kunden und Partnern
4. Persönlicher Kundenkontakt und Betreuung auf Premium Niveau
5. Erstellung und Versand von Transportdokumenten und Statusupdates
6. Organisation der Zollabwicklung mit Präzision und Effizienz
7. Verhandlung von Preisen mit Airlines und anderen Netzwerkpartnern auf Adhoc basis
8. Kritische Gespräche und Reklamationen mit einem Lächeln lösen
9. Mitwirken bei der Optimierung von Arbeitsabläufen & Prozessen
Kontakt
Olga
Senior HR Consultant
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc., Massagen, Ruheräume etc, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Du hast eine Ausbildung oder Erfahrung in der Logistik, liebst Luftfracht und arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und zuverlässig? Du bist teamfähig, freundlich und offen für Schichtarbeit? Dann passt Du perfekt zu uns!
10. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffr./-kfm. oder bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position
11. Leidenschaft für Logistik, insbesondere Luftfracht
12. Selbstständige, lösungs- und zielorientierter Arbeitsweise, verbunden mit Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
13. Freundliches Auftreten, ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie hoher Problemlösungskompetenz
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, Outlook, usw.)