Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen ? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Denn wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Kundenunternehmen im Großraum Rheinstetten!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Attraktives Fixgehalt
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
 * Sicherer Arbeitsplatz
 …und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
 * Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
 * Terminkoordination und Kalenderverwaltung
 * Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
 * Kundenempfang und -betreuung
 * Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
 * Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
 * Erstellung von Analysen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Routinierter Umgang mit MS Office
 * Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
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