Jobbeschreibung
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Für eine Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Experte für die Kundenbetreuung im Bereich Automotive-Komponenten.
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In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Key Accounts bei der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung. Dazu gehören das Pflegen von bestehenden Kundenkontakten, die Bereitstellung von Angeboten sowie die Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen.
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Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Pflege unserer Datenbank und fungieren als Ansprechpartner für die internen Schnittstellen des Unternehmens.
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Zusammen mit der Entwicklung, dem Labor, der Produktion, der Disposition und dem Qualitätswesen arbeiten Sie an Projekten und sichern deren Erfolg.
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Die folgenden Qualifikationen werden vorausgesetzt:
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* Bachelor-Abschluss in Kaufmann/Kauffrau oder einer verwandten Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Automotive-Komponenten
* Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, ERP- und Projektmanagementsystem)
* Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
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Außerdem erwarten wir Sie möchten gerne im Team zusammenarbeiten und haben ein starkes Interesse an Technik und Kraftfahrzeugen.
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Wir bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Betriebskindergarten und verschiedene Soziale Leistungen.
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Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.