Was erwartet dich? Du bist die technische Schnittstelle zwischen Vertrieb, Projektleitung und unseren Einsatzteams vor Ort Du entwickelst Checklisten, Übergabeprotokolle und weitere Qualitätsprozesse Du unterstützt den Vertrieb bei technischen Fragen und der Ressourcenplanung Du analysierst Kundenanfragen und planst Personal, Werkzeuge und Technik Du begleitest Projekte vor Ort und löst technische Herausforderungen direkt Du erkennst Verbesserungspotenziale und schlägst gezielt Investitionen vor Du stellst die Einhaltung von QEHS-Vorgaben sicher und entwickelst diese weiter Bei technischen Problemen arbeitest du lösungsorientiert mit OEMs und Anlagenbetreibern zusammen Du passt zu uns, wenn du bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Windkraftservice, Komponentenwechsel oder Installation mitbringst idealerweise schon als Site Manager oder in vergleichbarer Funktion tätig warst. mit mindestens zwei großen westlichen OEMs wie Vestas, Nordex, Enercon, Senvion, GE oder Siemens Gamesa gearbeitet hast idealerweise eine Qualifikation im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Mechanik abgeschlossen hast oder über eine vergleichbare, anerkannte technische Ausbildung verfügst sicher mit MS Office und MS Project arbeitest fließend Deutsch und Englisch sprichst – in Wort und Schrift ein Teamplayer bist, der klar, faktenbasiert und zuverlässig kommuniziert auch bei kurzfristigen Änderungen einen kühlen Kopf bewahrst und Prioritäten richtig setzt Das bieten wir dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld eine Aufgabe mit Gestaltungs- und Wachstumspotential einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit gezieltem Onboarding erleichtern wir Deinen Start bei uns 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Flexible Woche: 2 Tage im Feld, 2 im Büro, 1 Tag remote Deinen Arbeitsplatz können wir flexibel auch in Husum oder Hamburg bereitstellen Unterstützung für deine Gesundheit mit dem E-Gym Wellpass einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge eine Unfallversicherung, die Dich auch im privaten Umfeld absichert Über uns Die 1920 in Hamburg gegründete Buss-Gruppe wird bis heute inhabergeführt – geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Johann Killinger. Viele Jahrzehnte war Buss vor allem ein Hafenunternehmen mit in der Spitze vier Umschlagsterminals im Hamburger Hafen. Heute ist die Unternehmensgruppe in den Geschäftsfeldern Hafenlogistik, Windenergie, Gas und Wasserstoff, Logistikimmobilien, Schifffahrt sowie Investments breit aufgestellt. Mit über 500 Mitarbeitern bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen in Europa, den USA und Singapur an.