Was erwartet Sie? Sie führen Beratungsgespräche mit Eltern via Zoom, Telefon oder WhatsApp Sie bauen Vertrauen auf, führen strukturierte Gespräche und begleiten Einwände Sie führen Eltern souverän bis zur Programmzusage Sie führen proaktive Follow-Ups durch und halten verbindliche Termine ein Sie dokumentieren und verfolgen Informationen im CRM-System nach Sie sind Ansprechperson für Eltern und Schüler:innen während der Vorbereitungs- und Austauschphase Sie begleiten bei Fragen, Unsicherheiten und Anpassungssituationen Sie führen Einzel- und Gruppencalls mit Schüler:innen durch Sie koordinieren Termine und Dokumente Sie geben Informationen strukturiert im Team weiter Sie planen, erstellen und veröffentlichen eigenständig Posts, Stories und kurze Videos zu Themen wie Austausch, Kultur, Erfahrungsberichte, Motivation und Elternperspektive Sie führen Basic-Fotografie/Video-Aufnahmen durch und bearbeiten diese in Short-Form Sie managen die Community sicher und wertschätzend Sie sorgen für einen konsistenten und professionellen Markenauftritt und entwickeln ergebnisorientiert weiter (Engagement, Reichweite, Qualität) Was bieten wir Ihnen? Sinnstiftende, verantwortungsvolle Aufgabe Persönliche Einarbeitung und klare Prozesse Vertrauensvolle, familiäre Zusammenarbeit Direkte Arbeit mit Geschäftsführung Entwicklungsmöglichkeiten durch Leistung Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatz Was sollten Sie mitbringen? Sie beherrschen Spanisch auf C1/C2-Niveau (Muttersprache oder äquivalent) Sie sprechen Deutsch mindestens auf B2-Niveau Sie haben Erfahrung in Beratung, Kundenkontakt oder im pädagogischen Umfeld Sie sind kommunikationsstark und können Vertrauen erzeugen Sie sind digital sicher im Umgang mit Zoom, WhatsApp und CRM-Systemen Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Social-Media-Content Sie können Themen warm, klar und authentisch kommunizieren Sie sind hoch zuverlässig, verbindlich und arbeiten strukturiert Sie haben Erfahrung mit Jugendlichen oder in der Elternarbeit Sie haben einen Background in Bildung, Kultur oder Austauschprogrammen und sind sicher im Umgang mit Kamera und Storytelling 1. Du erhälst eine Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen 2. Dann führen wir ein Videogespräch 3. Dann laden wir dich ein zum Schnuppertag