Servicefachkraft Dialogmarketing
Wir bilden dich in nur 2 Jahren zur Expertin des Kundenkontakts aus. Erfahre mehr über deine Ausbildung und welche Fähigkeiten wir dir beibringen.
Ausbildung zum Servicefachkraft Dialogmarketing:
Als Servicefachkraft für Dialogmarketing bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Du bearbeitest ihre Anfragen auf den Kanälen Telefon, Chat, WhatsApp und E-Mail. Deine Arbeit besteht darin, neue Leute kennenzulernen, Gespräche zu führen und anderen Personen beratend zur Seite zu stehen.
Während deiner Ausbildung lernst du das umfangreiche Spektrum moderner Finanzdienstleistungen erfolgreich in der telefonischen Kundenberatung anzuwenden. Dazu gehören auch aktive Kommunikation mit unseren Kunden und Kundinnen sowie die Bearbeitung von Onlinebanking-Anfragen.
Das sind deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden.
Deine tägliche Arbeit umfasst Gespräche mit unseren Kunden, die Beantwortung ihrer Fragen und die Bereitstellung von Informationen.
Bei uns hast du die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und Einblicke in die Finanzwelt zu gewinnen.
Vorteile bei uns:
* Fahrtkostenzuschuss
* Lernmittelzuschuss
* Spannende Azubiprojekte
* Angebot an Freizeitaktivitäten
* Azubischulungen im eigenen Schulungszentrum
Was du benötigen musst:
* Mindestens einen guten Qualifizierten Hauptschulabschluss
* Kommunikationsstärke und Service-orientierung
* Freude an der telefonischen Beratung unserer Kunden
* Spaß am Arbeiten im Team
* Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit