Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Aufgabenmanager für den vertriebsinnendienst

Heitersheim
beBeeVertriebsinnendienst
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Als Aufgabenmanager für den Vertriebsinnendienst bei einer der führenden Anbieter von Schmiertechnik, Werkstatttechnik und Pumpentechnik suchen wir Sie.

">

Sie werden die kommunikativen Fähigkeiten und das Produktwissen in dieser Position nutzen, um unsere Kunden zu betreuen. Ihre Aufgaben bestehen darin, Bestandskunden aktiv zu unterstützen und Neukunden zu akquirieren. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen, erstellen Angebote und bearbeiten deren Nachverfolgung sowie Daten im ERP-System. Zudem sind Sie an verkaufsfördernden Aktionen und Messen involviert.

">


Voraussetzungen

">
">
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
">
* Freude an der Kommunikation mit Kunden
">
* Können technisch erklärungsbedürftige Produkte leicht vermitteln
">
* Denken und handeln kunden- und ergebnisorientiert
">
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
* Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit einem ERP-System
">
">


Vorteile

">
">
* Anspruchsvolle und ausbaufähige Position
">
* Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
">
* Intensive Einarbeitung in die Tätigkeit
">
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
">
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* Betriebliche gesundheitliche Zusatzversicherung
">
* Moderne Büroräume mit sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen
">
* Parkmöglichkeiten vor Ort
">
* Getränke kostenlos
">
">


Was wir bieten

">

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Fähigkeiten einzubeziehen.

">

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Job.

">

Ihr Profil:

">
">
* Abgeschlossene Ausbildung
">
* Gute Kommunikationsfähigkeit
">
* Produktwissen
">
* Kundenorientierung
">
* MS Office Kenntnisse
">
* ERP-System Kenntnisse
">
">

Anspruchsvoll und Herausfordernd?

">

Zu Ihren Aufgaben gehören:

">
">
1. Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Neukunden
">
2. Aktive Unterstützung des Außendienstes
">
3. Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung und deren Nachverfolgung
">
4. Datenpflege in unserem ERP-System
">
5. Mitwirkung und Betreuung verkaufsfördernder Aktionen
">
6. Mitwirkung bei Messen und Kundenveranstaltungen
">
">


Warum wählen Sie uns?

">

Wir sind eine moderne und innovative Organisation, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von Schmiertechnik, Werkstatttechnik und Pumpentechnik spezialisiert hat.

">

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich weiterzubilden.

">

Wir bieten ein offenes und transparentes Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen teilen und gemeinsam Lösungen entwickeln können.

">

Wir setzen uns für eine positive und inklusive Arbeitsatmosphäre ein und fördern die Vielfalt unserer Belegschaft.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Heitersheim
Jobs Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Aufgabenmanager für den Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern