H3Aufgaben und Verantwortlichkeiten /h3pAls Sekretariat Sales Operations bist du für die Unterstützung der Abteilungsleitung zuständig. Dazu gehören unter anderem die Terminplanung, die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten sowie die Übernahme administrativer Aufgaben. /ph3Ihre Hauptaufgaben werden sein: /h3ulliAdministrative Tätigkeiten wie Briefbeschickung und Telefonbeantwortung /liliDienstreiseorganisation und -koordination /liliVorbereitung von Besprechungen und Terminen /liliAufbereitung von Daten und Übersichten /li /ulpWeitere wichtige Aspekte sind die Zusammenarbeit mit dem Team und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen. /ph3Qualifikationen und Anforderungen /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung /liliHohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit /liliGuter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ulpEin weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität, um sich schnell an veränderte Situationen anpassen zu können. /ph3Unser Angebot /h3pWir bieten eine ansprechende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Wir legen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt und unterstützt wird. Wir sehen uns als modernes Unternehmen, welches auch jetzt und in Zukunft für unsere Mitarbeiter Freiraum bietet. /p