Ihre Aufgaben:
1. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten:innen und Besucher:innen der Klinik
2. Sie helfen unseren Patienten:innen bei Fragen weiter und nehmen die zentralen Telefongespräche entgegen
3. Sie kümmern sich um administrative Belange wie der Sortierung der Hauspost, Führen der Handgeldkasse etc.
4. Ihr Einsatz erfolgt dienstplanmäßig im Früh-, Spät- und Nachtdienst sowie auch an Wochenenden und Feiertagen.
Ihr Profil:
5. Sie haben eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
6. sehr gute Umgangsformen und ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
7. Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität mit und sind motiviert, mit Ihrer Freundlichkeit und gepflegtem Auftreten unserer Klinik ein seriöses Erscheinungsbild zu geben
Unser Angebot:
8. Attraktive, klar geregelte Vergütung nach Haustarifvertrag
9. Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
10. Geregelte, klar definierte Arbeitszeiten (39 Stunden-Woche bei Vollzeit) mit Zeiterfassung
11. 30 Tage Urlaub p.a.
12. Möglichkeit für individuelle Teilzeitmodelle
13. Unterstützung bei der Wohnungssuche
14. Strukturierte Einarbeitung
15. Interessante, geförderte Fortbildungsangebote, u.a. über ein eigenes Fortbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
16. Mitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten)