Mitarbeiter Personalverwaltung ( m/w/d/k. A.)
Ab 01.12.Teilzeit
Seit bald 50 Jahren ist die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren im Einsatz. Unser Angebot umfasst stationäre und ambulante Pflege und Betreuung, Service Wohnen, Tagespflege sowie einen ambulanten Hospizdienst an insgesamt 25 Standorten mit rund 2. Mitarbeitenden.
Wir bieten Ihnen:
1. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
2. Eine attraktive Vergütung nach AVR-HN, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
3. Einen verlässlichen Dienstplan und einen zusätzlichen Tag Urlaub
4. Weitere Benefits wie Einkaufsvorteile, Fahrradleasing u.a.
5. Wertschätzung und Vertrauen als Teil unseres Teams
Ihre Aufgaben:
6. Bearbeitung von Bewerbungen
7. Pflege und Verwaltung von Personaldaten sowie des Bewerbermanagementsystems
8. Sorgfältige Führung der Personalakten unter Einhaltung wichtiger Termine und Fristen
9. Organisation von Ein- und Austritten unserer Mitarbeitenden
10. Vorbereitung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Was Sie auszeichnet:
11. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen IHK-Beruf
12. Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Personalwesen
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Officeanwendungen (insb. Word, Excel, Outlook)
14. Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst