Die NT Neue Technologie AG ist seit mehr als 25 Jahren als solides und innovatives IT-Unternehmen aktiv. AG liegt in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten durch digitale Transformation. Unser Portfolio reicht dabei von der Softwareentwicklung bis hin zu Managed IT- und Hosting Services in einem hochmodernen Rechenzentrum. Um unsere Aufgaben konsequent, authentisch und mit Hingabe umzusetzen, legen wir großen Wert auf eine teamorientierte Atmosphäre und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.
Wir suchen am Standort Erfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) IT-User-Helpdesk / IT-Support.
1st und 2nd Level Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
~ Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in unserem Ticket-System
~ Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Softwareentwicklung und IT-Administration
Abgeschlossene IT-Ausbildung, wie z.B. Fachinformatiker/-in oder vergleichbare, mehrjährige berufliche Erfahrung
Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung
AG Team sowie ein faires und offenes Arbeitsumfeld
Familiärer Umgang sowie regelmäßige Teamevents (z.B.: Familientag, Oktoberfest, Weihnachtsfeier-Fahrt uvm.)
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Gesundheitstage sowie Inhouse Massage
Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze