* Eigenverantwortung
* Attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das für ausgezeichneten Kundenservice und hohe Qualitätsstandards steht. Eine offene Unternehmenskultur, moderne Strukturen und Teamgeist prägen den Arbeitsalltag.
AUFGABENGEBIET:
* Durchführung von Trainings, Workshops und Coachings für Customer-Service-Mitarbeitende
* Analyse von Servicegesprächen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder
* Erstellung von Trainingsmaterialien und Guidelines
* Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen und Qualitätsmanagement
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Kundenservice sowie in Coaching- oder Trainingsfunktionen
o Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
o Empathisches Auftreten und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
+ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
+ Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Ausstattung
+ Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur