Deine Aufgaben Administrative Unterstützung entlang des gesamten Employee Life Cycles – vom Onboarding bis zum Offboarding Organisation und Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben Unterstützung bei internen Schulungen und Workshops Erstellung sowie Veröffentlichung von Stellenanzeigen Terminplanung, -koordination und -verfolgung im Rahmen des Recruitings Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei People & Culture Projekten Dein Profil Bachelor- oder Masterstudent:in der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung, ggf. mit Schwerpunkt Personal/HR oder etwas Ähnlichem Erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld sowie idealerweise mit der HR-Software „Personio“ Kreativer Kopf mit hoher Affinität zu Social-Media-Kanälen Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Warum wir? Mitgestaltung und Verantwortung: Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken und den People and Culture Bereich mitzugestalten. Deine Ideen sind bei uns willkommen und werden gehört. Moderne Unternehmenskultur: Bei uns erlebst du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege hautnah. Eine Duz-Kultur ist nicht nur eine Floskel – wir leben sie jeden Tag und schätzen offene, transparente Kommunikation. In unseren modernen Büros im Herzen von Hamburg erwartet dich die neueste IT-Ausstattung und ein dynamisches Team, das dich herzlich aufnimmt. Über uns LUPP PARTNER ist eine renommierte Transaktionskanzlei, die sich auf Private Equity und M&A Transaktionen, insbesondere im Technologiebereich, spezialisiert hat. Mit über 60 Rechtsanwält:innen sind wir eine der am schnellsten wachsenden Kanzleien in Deutschland und verfügen über Büros in München, Hamburg, Frankfurt am Main und Berlin. Unsere hochqualifizierten Jurist:innen sind spezialisiert auf die Bereiche Private Equity, Mergers & Acquisitions, Venture Capital, Real Estate, Technology, Tax, Employment und Antitrust.