Aufgaben
* Entwicklung ganzheitlicher visueller Konzepte für Print, Web und Social Media
* Gestaltung moderner Printprodukte
* Entwerfen von Webseiten, Landingpages und Newsletter
* Gestaltung von Logos, Corporate Identities, Illustrationen
* Erstellung von Präsentationen
* Konzeption von Formaten und Erstellung von Posts für Social Media
* Arbeiten für Kundenprojekte sowie für unsere eigenen Medien
* Eigenständiges Arbeiten und Verantwortung für eigene Projekte
Qualifikation
* Einen Abschluss im Bereich Kommunikations-, Grafik- oder Mediendesign
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Agenturen oder als Freelancer
* Expertise in der Entwicklung und Erstellung von unterschiedlichen Elementen der visuellen Kommunikation
* Sehr gutes Verständnis von Social Media und der Logik digitaler Plattformen
* Expertenkenntnisse in relevanten Programmen (Adobe CS, PowerPoint, Keynote, usw.)
* Etablierte Erfahrung im Umgang mit Kunden und in Pitch-Situationen
* Eine verbindliche Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Gespür für visuelle Trends und moderne Ästhetik
* Du bist kreativ und arbeitest mit der nötigen Weitsicht
* Du hast eine verbindliche Arbeitsweise
* Du hast ein ausgeprägtes Gespür für visuelle Trends und moderne Ästhetik
* Du kennst dich perfekt aus mit den Tools Photoshop, InDesign, PowerPoint, Keynote, Illustrator
* Du bist Profi beim Erstellen von Präsentationen und Social Media Posts
* Du bringst eine hohe Kreativität und Motivation mit
* Du hast hohe Stressresistenz und behältst einen kühler Kopf in hektischen Situationen
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement zeichnen dich aus
Wir wollen das Leben der Menschen verbessern. Indem wir ihnen helfen, ihre Gesundheit besser zu verstehen.
Wie wir das erreichen?
Mit relevanten und zuverlässigen Gesundheitsinhalten – für alle Kanäle und in allen Formaten.
Unser Angebot:
Kommunikations-Strategien und Always-on-Storytelling für Gesundheitsmarken und Unternehmen, denen Gesundheit am Herzen liegt.