**Finanzbuchhaltung im Homeoffice: Herausforderungen und Chancen**
Wir suchen eine Fachkraft für Finanzbuchhaltung, die sich auf die Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) mit DATEV spezialisiert hat. Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Unterstützung im Mahnwesen sind weitere wichtige Aufgaben.
Um unsere Zahlen zu sichern, benötigen wir einen professionellen Finanzbuchhalter, der sicher im Umgang mit DATEV und MS Office – insbesondere Excel ist.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter oder Fachwirt Rechnungswesen
* Weiterbildung in Finanzbuchhaltung (VHS, IHK oder DATEV)
* Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office – insbesondere Excel
Vorteile:
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsförderung