Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Warenausgangs inkl. Verpackung, Verladung und Versand Erstellung von Transportdokumenten unter Berücksichtigung der ADR-Richtlinien Fachliche Anweisung der Mitarbeitenden Bearbeitung von Reklamationen und Teilnahme an Regelmeetings mit dem Kunden Erhebung, Auswertung und Reporting von Leistungskennzahlen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung einschließlich der Erstellung von Versandpapieren sowie erste Führungserfahrung Gültiger Gabelstaplerschein mit sicherer Fahrpraxis Sehr gute SAP-, ERP und MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung auf Versandplattformen Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Organisationsvermögen und Entscheidungsfreude Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten in der Koordination von operativen Einheiten Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung in Vollzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Leistungszulage von bis zu 200,-€ / Monat Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Betriebliche Altersvorsorge und Dienstrad-Leasing Food-Truck und bezuschusste Mahlzeiten, der obligatorische Obstkorb darf natürlich auch nicht fehlen Kaffee und Wasser for free Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Optimaler Einstieg dank strukturiertem Einarbeitungsplan