Über uns Im Auftrag unseres Klienten, ein expandierendes Unternehmen aus Viersen, suchen wir Sie, im Rahmen der exklusiven Personalvermittlung, als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden B2B am Telefon und per Email Erfassung von Angeboten und Aufträgen Schriftliche und telefonische Bearbeitung von allgemeiner Kundenkorrespondenz Ein technisches und handwerkliches Verständnis aus der Baubranche ist ein Vorteil Allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben im Bereich Vertrieb Profil Eine fundierte kaufmännische Ausbildung Ein Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Teamfähig und dennoch selbständig MS-Office und sicher Umgang mit gängigen Programmen Sie sind aufgeschlossen, extrovertiert und kundenorientiert Wir bieten Gleitzeit mit einem kurzen Arbeitstag am Freitag (38,75 Wochenarbeitsstunden) Home Office (jeden Montag), 2 zusätzliche Tage/Monat möglich Begleitete Einarbeitungsphase Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt Sehen Sie sich in dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe wieder? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an m.karwik@drey-personal.de oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf unter 0201/89079373 Wir freuen uns auf Sie! Sie finden diese Stelle unter folgenden Schlagwörtern: Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter Customer Service, Customer Service, Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst