Aufgaben
1. Administrative Abwicklung der täglichen Lagerbewegungen
2. Kommunikation und Vermittlung zwischen Kunden, Lagermitarbeitern und externen Dienstleistern
3. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Lageraufträgen (Ein- und Auslagerungen)
4. Verwaltung von Lagerbeständen (mit Hilfe einer Lagerverwaltungssoftware)
5. Abrechnung von Lagerdienstleistungen
6. Organisation und Begleitung von Inventuren
7. Durchführung von Ausfuhranmeldungen
8. Bearbeitung von Reklamationen
9. Div. administrative Tätigkeiten im Bereich Lagerlogistik
Als Mitarbeiter/in in unserer zentralen Lagerverwaltung am Standort Barnitzer Straße 19-21 in Reinfeld übernimmst du täglich Verantwortung für eine Vielzahl an Lageraufträgen, die an unseren diversen Standorten ausgeführt werden. Dazu bist du regelmäßig per Telefon/Mail, aber auch persönlich, im Austausch mit den einzelnen Lagerteams vor Ort und kümmerst dich darum, dass die Ware unserer Kunden immer rechtzeitig und vollständig ein- und ausgelagert wird.
Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (optimalerweise im Bereich Logistik)
11. Berufserfahrung im Umfeld der Lagerlogistik ist von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
13. Erfahrung im Umgang mit einer Lagerverwaltungssoftware und einem Transportmanagementsystem sind von Vorteil
14. Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
15. Flexibilität und Teamfähigkeit
16. Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
17. Innovatives Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten und spannenden Aufgaben
18. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
19. Leistungsgerechte Vergütung
20. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
21. Flache Hierarchien, eine offene Duz-Kultur und ein familiäres Arbeitsklima
22. Krankenzusatzversicherung
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Digitalisierte Prozesse
25. Kostenfreie Getränke und frisches Obst
26. Mitarbeiterangebote
27. Mglichkeit des "mobilen Arbeitens"