Schreibkraft für familiäres Versicherungsmaklerbüro gesucht
Für unser 9-köpfiges Industrie-Versicherungsmaklerbüro in Bretten sind wir zurzeit auf der Suche nach Unterstützung der Geschäftsleitung.
Unser kleines Team besteht aus Sachbearbeitern, Außendienst, Buchhaltung und Verwaltung. So decken wir nicht nur den gesamten Beratungs-, Optimierungs- und Verwaltungsprozess von Versicherungen aller Art ab, sondern bieten unseren Kunden darüber hinaus – mit fast 40-jähriger Erfahrung über zwei Generationen - einen Rundum-Versicherungs- und Schadenservice inkl. der kompletten Risikoanalyse und dem Risikomanagement, dem Schadenmanagement und auf Wunsch sogar der Schadensanierung.
Wir stehen für ein offenes und familiäres Bürokonzept und freuen uns über Unterstützung in Teilzeit und Vollzeit.
Aufgabengebiet:
* Verfassen von Schriftstücken nach Diktat der Geschäftsführung
* Ergänzen und Beifügen der erforderlichen Unterlagen
* Versenden und Archivieren der erstellten E-Mails
* Dokumentation und Nachverfolgung weiterer Arbeitsschritte im Rahmen der jeweiligen Aufgaben
Anforderungen:
* Präzise und schnelle Schreibfähigkeiten
* Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
* Vertrautheit mit modernen Archivierungssystemen von Vorteil
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten:
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Festanstellung
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Bedingungen für private Versicherungen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.600,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort