Werde Teil von NACHTAKTIV! Wir machen Events möglich und suchen ab 02/2026 Verstärkung im Auf- & Abbau, Technik, Infrastruktur & Logistik.
Die Nachtaktiv Event- & Marketingmanagement GmbH realisiert Events und Festivals im Bereich Technik, Gastronomie & Infrastruktur sowie Logistik. Wir sorgen dafür, dass Veranstaltungen jeder Größe zuverlässig aufgebaut, betrieben und umgesetzt werden. Für unser Team suchen wir Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d) im Auf- & Abbau, die Lust haben, aktiv an Eventproduktionen mitzuwirken und mit moderner Technik, Infrastruktur und vielseitigen Gewerken zu arbeiten. Du wirst Teil eines motivierten Teams, arbeitest auf unterschiedlichsten Events und kannst dich langfristig weiterentwickeln – z. B. zum Crew-Chief oder Projektleiter. Start ab Februar 2026.
Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die körperlich belastbar, handwerklich geschickt und teamorientiert sind. Flexibilität ist wichtig, da Arbeitszeiten im Eventbereich stark variieren und Einsätze oft länger als 8 Stunden dauern. Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte ist zwingend erforderlich. Da unser Standort in der Nähe von Stuttgart liegt und Einsätze überwiegend von hier starten, setzen wir außerdem eine Umzugsbereitschaft in die Region oder die regelmäßige Erreichbarkeit des Standorts voraus. Erfahrung im Eventbereich ist nicht notwendig – wir arbeiten dich ein. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber kein Muss. Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und verantwortungsbewusstes Arbeiten sind essenziell.
Vertragsart
* Vollzeit
* Teilzeit
* Kurzfristige Beschäftigung
Vergütung
* 15,00 € pro Stunde
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic