Die BIA Group Gestalte mit uns Premium-Bauteile und deine Zukunft. Wir beliefern namhafte Automobilkunden weltweit mit ansprechend veredelten, konstruktiv anspruchsvollen und technisch durchdachten Bauteilen und Oberflächen. 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit geben von der Planung bis zur Qualitätssicherung jeden Tag ihr Bestes. Auf unsere Produkte und unseren besonderen Teamgeist sind wir enorm stolz. Und das zahlt sich aus: Freu dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, zahlreiche Benefits, einen modernen Arbeitsplatz, beste Entwicklungsmöglichkeiten und einen zukunftssicheren Job bei uns. Bei der BIA Group stimmt einfach das Gesamtpaket. Das erwartet dich Die qualitäts- und termingerechte Bereitstellung der Ware gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist für die disziplinarische und fachliche Führung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises verantwortlich. Du erarbeitest effizienz- und qualitätssteigernde Maßnahmen. Die Bearbeitung von Reklamationen fällt in deinen Aufgabenbereich. Du erstellst Reportings und Auswertungen. Das solltest du mitbringen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in einem produzierenden Betrieb mit. Du hast bereits Erfahrung in der Leitung, Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern gesammelt. Du besitzt sehr gute relevante Prozess- und Produktkenntnisse im Bereich der Oberflächen und des Handlings. Deine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, sowie deine intrinsische Motivation zur Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen zeichnen dich aus. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, sowie einem ERP-System. Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Wir bieten dir Vorteile mit vielen Extras Familiäre Arbeitskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zur Altersvorsorge 30 Tage Urlaub 37,5 Stunden Woche Gesundheitsangebote, z.B. Zuschuss zum Fitnessstudio oder zum Bike Leasing Edenred Benefit Programm Mitarbeiterrabatte Betriebs-Restaurant Kostenlose Parkplätze Nur im Intranet anzeigen [intranetOnly] ja