PIMA Health & Safety GmbHPIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Deine AufgabenMissionAls Key Account Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt im Dienstleistungsmanagement betreust und entwickelst du unsere wichtigsten Kundenbeziehungen strategisch weiter. Du erkennst Potenziale, handelst wirtschaftlich klug und sorgst mit deinem professionellen Auftreten und deiner lösungsorientierten Beratung für langfristige Kundenzufriedenheit im Bereich unserer Dienstleistungen.Du betreust eigenständig unsere strategisch bedeutendsten Kunden im Dienstleistungsbereich und agierst dabei sowohl vorausschauend als auch kundenorientiertDu entwickelst bestehende Kundenbeziehungen weiter, identifizierst Potenziale und realisierst wirtschaftliche Anpassungen wie zum Beispiel PreisverhandlungenDu führst Jahresgespräche, berätst Kunden zur Dienstleistungsgestaltung und begleitest sie durch VertragsverhandlungenDu bist regelmäßig im Außendienst unterwegs, abhängig vom KundenbedarfDu koordinierst interne Schnittstellen wie Sales, Regionen oder Rechnungswesen und steuerst Projekte souveränDu bearbeitest Beschwerden und besondere Kundenanliegen lösungsorientiert und professionell.Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.Du bist im Kunden-Onboarding aktiv beteiligtDein ProfilAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im wirtschaftlichen oder dienstleistungsnahen BereichMehrjährige Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden, idealerweise im Dienstleistungs- oder VertragsmanagementReisebereitschaft innerhalb Deutschlands, ein paar Mal im Monat je nach KundenwunschVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseDu arbeitest sicher mit MS Office und bist routiniert im Umgang mit IT-SystemenDeine VorteileEine sichere Anstellung in einem erfolgreichen FamilienunternehmenFlache Hierarchien und ein herzliches TeamUnbefristetes Arbeitsverhältnis und übertarifliche VergütungDienstwagen mit Privatnutzung für KundeneinsätzeHomeoffice und geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance30 Tage UrlaubKlingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Remote working/work at home options are available for this role.