Bereit, neue Perspektiven einzunehmen, kreative Lösungen für technische Herausforderungen zu finden und unsere Kunden auf ihrer digitalen Reise zu unterstützen? Dann könnte diese spannende Gelegenheit genau das Richtige für Sie sein.
Als IT-Support-Mitarbeiter/in in einem renommierten Kundenunternehmen wird die Rolle eines digitalen Entdeckers übernommen. Komplexe IT-Herausforderungen werden gemeistert, während unsere Kunden auf ihrem Weg in die technologische Welt begleitet werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
2. Leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche Extras wie das Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr
3. Zugang zu LinkedIn Learning
4. Anspruch auf 30 Tage Urlaub (plus bis zu 6 zusätzliche freie Tage für Weiterentwicklung)
5. Auswahl an Zusatzleistungen wie Fitness-Mitgliedschaft, Altersvorsorge oder Geldprämie
6. Trusted Workplace, der Remote-Arbeit oder hybride Modelle ermöglicht
Ihre Aufgaben
7. Verantwortlich für den Kundensupport in dieser Rolle
8. Einbindung in den IT-Service für nationale und internationale Kunden mit Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support in diesem Kontext
9. Erstellung und Verwaltung von Incident Requests
10. Aktive Mitwirkung an der Lösungsfindung durch Zusammenarbeit mit den Teams von Forschung und Entwicklung (R&D) sowie dem Produktmanagement
11. Durchführung von Diagnosen, Fehlersuche und Behebung technischer Probleme bei Kunden und Partnern
Ihr Profil
12. Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Softwarehersteller wünschenswert
13. Idealerweise gute Kenntnisse in MS SQL-Server, MS SQL-Datenbanken, Azure AD, Public Key Infrastructure und Security Assertion Markup Language
14. Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens B-Level) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität