Der Caritasverband Gießen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Caritaszentrum im Vogelsberg eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Teilzeit mit 9,75 Wochenstunden, befristet zunächst bis 31.12.2025.
Your Tasks
1. Empfang von Besuchern und Ratsuchenden mit und ohne Termin
2. Vereinbaren und Verwalten von Terminen
3. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Post und Mailverkehr)
4. Führung und Abrechnung der Verfügungskasse und der Bankkonten
5. Aktualisieren der Dokumentenstruktur
6. Vorbereitung und Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen
Our Expectations
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat/Verwaltung und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Offener und freundlicher Umgang mit Ratsuchenden unterschiedlicher Herkunft und Kultur
11. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
What We Offer
12. Eine sinnvolle und interessante Tätigkeit an einem sicheren, attraktiven und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
13. Eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) inklusive zusätzlicher Altersvorsorge und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Kostenübernahme und Freistellung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
15. Weitere Sonderleistungen des Arbeitgebers unter
16. Aufgeschlossene, kompetente und engagierte Kolleginnen
Sie wollen mehr wissen und wünschen sich ein unverbindliches Telefongespräch? Anruf oder kurze E-Mail an Frau Loth genügt!
Wir leben Vielfalt!