Jobbeschreibung:">Sie arbeiten als Finanzbuchhalter im Bereich Kreditorenbuchhaltung und sind für die Erfassung und Verwaltung von Eingangsrechnungen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs für unsere Abteilungen und Geschäftsstellen sowie allgemeine Finanzbuchhaltungsaufgaben.">Vorausgesetzte Qualifikationen:">">abgeschlossene kaufmännische Ausbildung">einschlägige Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung">gute Buchhaltungskenntnisse in der Praxis">Kenntnisse in MS-Office">idealweise auch ERP-Erfahrung">">Vorteile:">Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele weitere Vorteile.">Unser Unternehmen:">Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber mit einer starken Unternehmenskultur. Wir setzen uns für die Chancengleichheit und die Förderung von Menschen mit Behinderung ein.