Auszubildende Rolle im Verwaltung- und Vertriebsbereich
Als Auszubildender im Bereich Verwaltung und Vertrieb unterstützt du unser Team bei der Unternehmensführung und Kundenbetreuung.
* Beschaffungsprozesse und -verfahren sowie Einkaufsstrategien entwickeln
* Verkaufsprozesse optimieren, Bestellungen aufgeben und Rechnungen bearbeiten
* Kundenanfragen per Telefon und E-Mail beantworten und Bearbeitung von Dokumenten und Datenerfassung durchführen
Du besitzt:
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten
* Engagiert und lernbereit
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Luxemburgisch ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Was du erwarten kannst:
* Praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Familienunternehmen
* Hilfsbereites Team, das dich begleitet und fördert
* Ausgeglichene Aufgaben und regelmäßige Feedbackgespräche
* Übernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss