Jobbeschreibung
Nach einer positiven Bewertung durch das Great Place to Work Institut wurde die Organisation bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den Kununu "Top Company" Award erhalten.
Profitiere von unserem Know-how und lerne uns kennen Mehr über uns erfährst Du unter
* In deiner Verantwortung liegt die Auftragsbearbeitung für dir zugeordnete Kunden - du stellst ihre termin- und mengengerechte Belieferung sicher
* Du übernimmst die Rolle als zentrale/r Ansprechpartner/in für Anliegen, die den Service für dir zugeordnete Kunden betreffen – aktiv koordinierst du u.a. Liefertermine, Kundenanfragen, Reklamationen, Projektanläufe und -ausläufe und stimmst dich dazu eng ab mit anderen Abteilungen
* Du klärst offene Posten und Bestandsdifferenzen im Rahmen der Auftragsbearbeitung, erstellst Gutschriften und Belastungen
* Du unterstützt Vertrieb und Produktionsplanung bei der Abstimmung zur Bedarfsentwicklung und der Pflege von Kundenplanzahlen. Du holst dazu aktiv Informationen von den Kunden ein und bereitest diese für die Planung auf.
* Du pflegst Stammdaten im ERP System und hältst diese aktuell