ERP-CRM Spezialist
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie aktiv mitgestalten können, die Zukunft der Kundenkommunikation zu gestalten. Idealerweise sind Sie begeistert von datengetriebenen Entscheidungen und möchten komplexe Daten in klare Handlungsempfehlungen übersetzen?
Aufgaben:
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Datenmodellen, Dashboards und Berichtsstrukturen
* Erstellung von Reports und Erfolgsauswertungen zur kontinuierlichen Bewertung und Weiterentwicklung der Kundenbindungsmaßnahmen
* Datengetriebene Unterstützung bei Sortimentsentscheidungen und Marketingmaßnahmen im Bereich Print-Mailing und Newsletter
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten