Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten Kundenanfragen aus den sozialen Medien, der unternehmenseigenen Community sowie aus den Kanälen E-Mail und Telefon
* Kundenanliegen betreuen Sie vollumfänglich von der Analyse über die Bearbeitung und Dokumentation bis hin zur fallabschließenden Lösung
* Sie erfassen und qualifizieren Fehlerreports und Verbesserungsvorschläge
* Abschließend sind Sie für Recherchetätigkeiten mit den passenden Ansprechpartnern im Unternehmen verantwortlich
Ihr Profil
* Sie haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Einfühlungsvermögen für Kundenbedürfnisse
* Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, eigenständig und geprägt durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eine Affinität für Produkte und Dienstleistungen des Bankgeschäfts zeichnet Sie aus
* Sie haben Kenntnisse im Umgang mit und in Social Media Plattformen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
* Quereinsteiger sind gerne willkommen