Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
2. Sie erstellen Protokolle, Berichte und Tagesauswertungen
3. Sie organisieren Besprechungen
4. Sie koordinieren Dienstreisen
5. Sie erstellen Präsentationen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Sie bringen bereits Berufserfahrung als Assistenzkraft/Sekretär (m/w/d) mit
8. Sie können gute Computerkenntnisse, insbesondere in MS Excel und Word vorweisen
9. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit kosmetischen Erzeugnissen und Körperpflegemitteln
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 89075 Ulm
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung